Wo man sein Führungszeugnis beantragen kann

Ich bin schon recht alt geworden, das genaue Alter behalte ich mal für mich. Aber ich habe doch echt keine Ahnung gehabt, wo ich mein polizeiliches Führungszeugnis beantragen sollte. Dieses brauchte ich für meinen Chef, weil ich in eine andere Abteilung versetzt werden sollte. Nun denn, ich wollte mich nicht blamieren, vor den jungen Kollegen oder meinem Chef, der mich befördern wollte. Also bin ich heim, habe mich vor dem Rechner gesetzt und erst einmal geschaut, wo ich dieses Zeugnis nun bekomme. Ich habe den Anbieter hier schnell gefunden. Es hat keine 5 Minuten gedauert. Dann habe ich mir die Seite durchgelesen, das hat vielleicht 10 Minuten gedauert. Dann habe ich mich entschieden, online mein Führungszeugnis bestellen zu wollen. Dauer noch einmal 10 Minuten. Das war es auch schon!

führungszeungis beantragen

Kennt ihr bessere Lösungen?

Ich muss diesem Anbieter gleich und hier 5 Sterne geben. Er hat mich rundum überzeugen können. Habt ihr mal auf die Zeit geachtet? Ich habe nur 25 Minuten gebraucht, um mein Führungszeugnis beantragen zu können. Dann habe ich zwei Wochen in Ruhe abgewartet und konnte es dem Chef vorlegen. Besser hätte es für mich nicht laufen können. Im Job bin ich jetzt noch größer, vor allem, weil ich allen sagen kann, wo sie in Zukunft das Führungszeugnis bekommen können. Das hätte mir im Job niemand zugetraut. Die Alte kennt sich außerhalb der Arbeit mit dem Internet aus. Ich freue mich darüber, denn natürlich kann ich das! Und der Anbieter ist einfach grandios mit dieser Dienstleistung.

führungszeungis beantragen