Ein roter Teppich für unser neues Besprechungszimmer

Unsere Werbeagentur wurde immer größer und musste umziehen. Wir hatten uns dafür neue Räumlichkeiten angeschaut und die passenden angemietet. Jetzt mussten die Räume eingerichtet werden. Neben den Schränken, Tischen, Stühlen, PCs, Druckern und anderen Büroeinrichtungsgegenständen war natürlich auch ein roter Teppich erforderlich, mit dem wir den Besprechungsraum ausstatten wollten. Meine Geschäftspartnerin Marisa und ich setzten uns aus diesem Grund zusammen und schauten im Internet bei mehreren Shops nach dem passenden Bodenbelag mit einem ansprechenden Rot. Es dauerte ein bisschen, bis wir auf die Seite roteteppiche.de trafen.

Der neue Teppich kam gut an


Auf dieser Webseite waren wir uns sofort einig, dass wir den Tokyo 110 Rot Teppich bestellten sollten, da er farblich uns überzeugte. Wir meldeten uns auf roteteppiche.de an und orderten gleich mal 100 Quadratmeter von diesem Bodenbelag. Innerhalb von fünf Tagen wurde er zu uns geliefert. Als wir das Paket öffneten, waren wir sehr erfreut über die Farbe, die in das Besprechungszimmer passen sollte. Daraufhin beauftragten wir eine Handwerksfirma, die in den nächsten Tagen den Teppich hervorragend verlegte. Jetzt waren wir mit der Einrichtung unseres Büros fertig und konnten, wir geplant, die Einweihungsfeier am folgenden Samstag feiern. Dazu luden wir unsere Kunden sein, für die wir in verschiedenen Bereichen beratend tätig sind. Es war ein wunderbarer Tag für unsere Werbeagentur. Alle Geschäftspartner fanden sich in unser Besprechungszimmer ein. Wir stießen miteinander an auf die weitere Zusammenarbeit. Einem Kunden fiel auf, was für ein wunderbarer roter Teppich verlegt war. Er wollte gleich wissen, von woher ich ihn bezogen hatte.