Schnarchschiene – leichter als gedacht

Ich brauchte eine Schnarchschiene. Ich bin morgens immer wie gerädert aufgestanden und konnte mir das nicht erklären. Also zum Arzt und der hat mich gefragt, ob ich schnarche. Dies wusste ich nicht, also habe ich mal für einige Tage bei meinen Eltern geschlafen. Meine Mutter hat es dann jede Nacht gehört. Ich also wieder zum Arzt und der hat mir eine Schiene für Schnarcher empfohlen. Ich wollte Geld sparen und habe mir diese über das Internet gekauft. Nun möchte ich den Anbieter auch bewerten, weil ich absolut zufrieden bin.

schnarchschiene

Perfekt nach dem Abdruck

Daumen hoch für eine so gut gestaltete Webseite. Nachdem ich mich umgeschaut habe, wusste ich wie alles funktioniert und habe mich direkt an den Anbieter gewendet. Ich habe etwas bekommen, womit ich einen Abdruck machen kann. Das habe ich recht schnell getan und dann den Abdruck eingeschickt. Nach einer Weile kam dann meine Schnarchschiene. Ich habe mich nach nur einigen Tagen daran gewöhnt und mich viel fitter gefühlt. Ich habe dann noch einmal zur Probe bei meinen Eltern geschlafen. Ich wollte wissen, ob ich noch schnarche. Meine Mutter hat keinen einzigen Ton mehr gehört. Daher gibt es von mir 5 von 5 Sternen. Ich bin begeistert und kann das Produkt nur empfehlen. Mittlerweile lässt sich die Schiene sehr angenehm tragen und der Preis war mehr als gut!

schnarchschiene