Rollos von Avaeta begeistern!

Rollos

Wer im Sommer das Haus oder die Wohnung kühl halten möchte, sollte Rollos einsetzen. Als schmucker Blickfang lassen sich die eleganten Modelle von Avaeta aber auch noch für viele weitere Zwecke einsetzen. Wenn der Raum verdunkelt werden soll, um einen Film zu genießen, eigenen sich Rollos hervorragend. Im Badezimmer oder Wohnräumen kann jedoch auch ein milchiger Sichtschutz zum Einsatz kommen. Dieser lässt das Sonnenlicht durch, ohne dass man sich den Nachbarn gegenüber die Blöße geben muss. Doch welche Möglichkeiten habe ich als Interessent überhaupt?

Rollos

Die Avaeta Produktvielfalt kommt Ästheten entgegen

Für jeden Einsatzbereich hält der Hersteller Avaeta hervorragende Modelle zu Auswahl bereit. Ganz egal ob es um die Verdunklung oder Sichtschutz geht – maßgeschneiderte Modelle können im Onlineshop sofort ausgewählt und zu einem guten Preis bestellt werden. Besonders toll sind die angebotenen Doppelrollos, welche sowohl verdunkeln als auch Licht durchlassen können. Schön ist auch, dass man zwischen 35 interessanten Farben wählen kann. So kann jeder ein Produkt finden, das sich ästhetisch perfekt in den Wohnraum einfügt. Noch größer ist die Auswahl bei den Dachfensterrollos, wo der Kunde zwischen 250 Farben wählen kann. Übrigens: Um eine Aufheizung des Dachzimmers zu vermeiden, ist es in jedem Fall empfehlenswert, ein Schieberollo anzubringen. Nur so kann man sich den teuren Betrieb einer Klimaanlage sparen!