Plusm2

Mein Mann und ich haben uns vor einigen Monaten ein Haus gekauft. Wir haben anfangs sehr lange und gründlich über diese Entscheidung nachgedacht, weil das natürlich eine ziemlich große finanzielle Belastung für uns war und wir dafür auch einen Kredit bei der Bank aufnehmen mussten. Allerdings kam dann eine weitere Mieterhöhung unseres Vermieters mit der Post bei uns an, was letztendlich ausschlaggebend dafür war, den Kauf eines Hauses wahr zu machen. Wir fanden auch ein tolles Exemplar, das allerdings noch einige Renovierung benötigte. Ein wichtiger Teil, der unbedingt im Haus ersetzt werden musste, war das Podest der Treppe, die vom Erdgeschoss und den ersten Stock führt. In dem örtlichen Baumarkt sind wir nicht wirklich fündig geworden, weshalb ich dann im Internet nach einem geeigneten Anbieter suchte. Dabei stieß ich auf die Webseite von Plusm2.

Plusm2

Meine Erfahrung

Die Webseite war sehr übersichtlich gestaltet, weshalb ich auch sehr schnell das ideale Podest finden konnte. Eigentlich sind die Produkte von diesem Anbieter eher für industrielle Zwecke konzipiert worden, allerdings war das auf der Webseite angebotene Podest genau das, was wir für unsere Treppe benötigten. Natürlich war der Preis für den Artikel mit knapp 700 Euro nicht gerade günstig, aber die Qualität spricht in diesem Fall wirklich für sich. Außerdem war es meinem Mann und mir wichtig ein langlebiges Produkt zu kaufen, das möglichst viele Jahre hält. Die Bestellung lief schnell und problemlos ab und unser neues Podest wurde nach etwa 2 1/2 Wochen geliefert. Mein Mann baute es ein und seitdem ist unsere Treppe wieder top in Schuss.

Plusm2