Augenlasern – Die sichere Korrektur der Fehlsichtigkeit 

Eine sichere Korrektur der Fehlsichtigkeit garantiert mir die ReLEx-smile-Behandlung von Deutschlands Meister Euroeyes.

Augenlasern in sanfter Form

Die ReLEx-smile-Behandlung ist eine weiterentwickelte, besonders schonende Variante der sicheren Korrektur der Fehlsichtigkeit.
Der größte Vorteil dieser Methode ist, dass im Vergleich zu einer herkömmlichen Lasertechnik meine Augen ohne „Flap“ gelasert werden und somit meine Hornhaut dabei nicht großflächig geöffnet werden muss.
Mithilfe eines speziellen Femtosekundenlaser wird im Inneren meiner Hornhaut ein kleines dreidimensionales Scheibchen präpariert, dieses wird über einen etwa 2 mm großen Schnitt in meiner Hornhaut entnommen.

Meine Vorteile der innovativen Technologie

  • pro Auge habe ich eine Behandlungsdauer von nur 32 Sekunden
  • ist auch geeignet, wenn ich trockene Augen habe
  • meine Heilung geht schnell, da nur ein 2 mm großer Schnitt benötigt wird
  • funktioniert auch, wenn ich eine Hornhautverkrümmung habe
  • meine Hornhautstabilität bleibt erhalten
  • kein Hornhaut-Flap

RELEX SMILE – wie funktioniert es?

Bei diesem Verfahren kommt zu 100 Prozent nur ein
Femtosekundenlaser (VisuMax von Zeiss) Laser zum Einsatz. Diese Technologie ist weltweit am sichersten und präzisesten.
Der VisuMax Laser wird angesetzt und es erfolgt der 2 mm lange Einschnitt in meine Hornhaut.
Der Lenktrikel wird über die kleine Öffnung entnommen. Danach folgt die Rehabilitation meines Auges. Durch das Entnehmen des Lentrikels verändert sich meine Hornhaut so, dass die gewünschte Refraktionsänderung erfolgen kann.